Workshops mit Arne

Saxophon-Workshop – Absolute Beginners 

sind für den Herbst in Planung. Bei Interesse bitte an Arne Pünter wenden:

arnepuenter@tonhalle-hannover.de Mobil: 0151/50913284


Maximal 5 Teilnehmer*innen/ Ort: Tonhalle Hannover

Ich wollte immer schon mal Saxophon spielen. Dieser Kurs richtet sich an Personen, die ganz von vorne beginnen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Wir werden einige Instrumente zum Ausprobieren bereitstellen. Insgesamt empfehlen wir aber sich ein Instrument für einen bestimmten Zeitraum zu mieten. Wir arbeiten mit Hajo Lehmann von Musimiet zusammen   Die Miete für ein Instrument beträgt 30,- monatlich. Es gibt auch die Möglichkeit des Mietkaufs. Das bedeutet falls man sich dazu entschließt ein Instrument zu kaufen wird die zuvor gezahlte Miete auf den Kaufpreis angerechnet.

www.musimiet.de