Workshops mit Arne

Saxophon-Workshop 1 Absolute Beginners 

Sa 13.09.2019 11:00 – 14 Uhr 

50,- Teilnehmerbeitrag 

Maximal 5 Teilnehmer*innen/ Ort: Tonhalle Hannover 

Saxophon-Workshop 2 Absolute Beginners 

So 14.09.2019 11:00 – 14 Uhr 

50,- Teilnehmerbeitrag 

Maximal 5 Teilnehmer*innen/ Ort: Tonhalle Hannover

Ich wollte immer schon mal Saxophon spielen. Dieser Kurs richtet sich an Personen, die ganz von vorne beginnen. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Wir werden einige Instrumente zum Ausprobieren bereitstellen. Insgesamt empfehlen wir aber sich ein Instrument für einen bestimmten Zeitraum zu mieten. Wir arbeiten mit Hajo Lehmann von Musimiet zusammen   Die Miete für ein Instrument beträgt 30,- monatlich. Es gibt auch die Möglichkeit des Mietkaufs. Das bedeutet falls man sich dazu entschließt ein Instrument zu kaufen wird die zuvor gezahlte Miete auf den Kaufpreis angerechnet.

www.musimiet.de

Bitte teile uns kurz mit, ob Du bereits ein Saxophon besitzt. Wenn Du Unterstützung brauchts bei der Anmietung sprich uns jederzeit gerne an.

Workshop 3 Schnupperkurs Saxophontraining

Sa 28.09.2019 11:00 – 14 Uhr 

50,- Teilnehmerbeitrag 

Hier hast Du die Möglichkeit in ein Saxophontraining reinzuschnuppern. Dieser Workshop richtet sich an Spieler, die bereits erste Erfahrung auf dem Instrument gesammelt haben. 

Die Kursgebühren und weitere Infos zur Mitgliedschaft finden sich auf dem Anmeldeformular.

Kontakt:

Arne Pünter 

arnepuenter@tonhalle-hannover.de

0151/50913284

Nur für Vereinsmitglieder: