Percussion Workshop

The World Of Percussion presents

Nené Vásquez: Conga & Bongo

Bei diesem Workshop zum Thema Conga & Bongo haben wir einen wahren Meister seines Fachs zu Gast: den in Hannover lebenden Percussionisten, Komponisten und Produzenten Nené Vásquez.
Er hat schon mit Showgrößen wie Shakira, Alfredo de la Fé, Celia Cruz, Mo ́Horizons, Tania Maria, Max Mutzke, Roger Cicero und Marquess zusammen gearbeitet und gewann 2001 den Latin-Grammy. Seine Konzerttätigkeit führt in regelmäßig in andere Länder und Kontinente. Neben seiner Tätigkeit als Musiker und Produzent, kann er auch auf eine langjährige Erfahrung als Dozent für Workshops und Master-Classes zugreifen.

Im Workshop – The World of Percussion – Vol.1: Conga&Bongo – wird er grundlegende Techniken und Spielweisen der Instrumente erläutern und diverse lateinamerikanische Rhythmen erarbeiten.
Der Kurs steht allen Anfängerinnen/en und fortgeschrittenen Percussionistinnen/en offen, welche die Bereitschaft mitbringen aktiv teilzunehmen und zu lernen.

Teilnahmegebühr: 45€ /35€ (erm.)
Anmeldung: jonimorgenstern@gmail.com 

Datum: 22.02.2020 von 11:00 – 14:30Uhr

Ort: Fischerstr. 1A, 30167 Hannover